Unser Betrieb

Die Sellmaier Christian Schreinerei GmbH ist ein Familienbetrieb mit langjähriger Tradition. Bei uns heißt es schon seit 1888 "Beim Schreiner in Zolling".

Wir überzeugen nicht nur mit viel Feingefühl für diesen besonderen und einzigartigen Rohstoff, auch das handwerkliche Geschick liegt uns im Blut. Weitere Anforderungen an einen guten Schreiner sind Präzision und Genauigkeit, wir können ihnen diese Werte bieten. Wir verarbeiten Holz in verschiede Formen und Farben. Ebenso die Kombination mit anderen Werkstoffen fasziniert uns sehr.

Unsere flexible Firmenstruktur ermöglicht es uns, Ihnen fast jeden Sonderwunsch erfüllen zu können.

 

 

Unser Betrieb ist Mitglied der Schreiner Innung seit 1976.

Die Wirtschaftmacht von Nebenan. Auch dieses Motto wird bei uns Groß geschrieben.

Unser Geschäftsführung

 

Christian Sellmaier

Schreinermeister

Geschäftsführer

 

Christine Sellmaier

Prokura

Unsere Historie

1888 - Erwerb der Schreinerei durch Vitalis und Kreszenz Danzer

1911 - Übernahme vom Vater durch Vitalis und Barbara Danzer

1917 - Georg und Barbara Nißl verw. Danzer

1946 - Übernahme durch Johann und Anna Sturm geb. Danzer

1976 - Übernahme der Schreinerei durch Wilhelm Sellmaier

1997 - Übernahme durch die Söhne Fritz und Christian Sellmaier

2011 - Übernahme durch Christian Sellmaier

Unsere Firmenpartner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sellmaier Christian Schreinerei GmbH